IMG_9985

Flying Earth

Zu Gunsten des Bethanien Kinderdorf in Schwalmtal, wurde dieses Benefitzkonzert in der Kirche St.Michael in Holt veranstaltet. Die Grundidee war, den Kirchenraum einmal auf einem anderen Wege zu nutzen, ein wundervoller Abend mit Sophie, DiTah, Down to Bricks und Nadine Beneke war das Ergebnis.

Begleitet wurde die Veranstaltung mit einer Videoinstallation von VJ-Pathfinder, dem Eine-Welt-Laden, Jugendlichen der Gemeinde und Pfadfindern, die sich um das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

Alles in allem also ein gelungener Abend unter besonderer Atmosphäre. Eine kleine Ausnahme gab es allerdings, und deshalb gibt es auch bloß wenige Bilder der Band Down to Bricks, die scheinbar ihren eigenen Fotografen dabei hatte. Dieser schaffte es, sich in unseren Augen derart daneben zu benehmen, das wir uns für den Auftritt der Band lieber zurückgezogen haben. Schade, da der eigentliche Augenmerk auf den Künstlern vorne liegen sollte.

Trotzdem viel Spaß mit den Bildern.